Logistikleiter/in

Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG

Remshalden

Industrie

Remshalden

Logistikleiter/in Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Remshalden Planung, Steuerung und Überwachung aller Logistikprozesse an unserem Standort Remshalden-Grunbach; kontinuierliche Optimierung aller Logistikprozesse (inkl. Disposition und Tourenabwicklung); Sicherstellung des Materialflusses.

Logistikleiter (m/w) Das Unternehmen Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Hersteller Von Verpackungen Aus Wellpappe Als Lösungspartner Unserer Kunden Sichern Wir Uns Durch Ständige Innovationen Modernste Technologien Qualifizierte Mitarbeiter Und Den Effektiven Strukturen Eines Familienunternehmens Eine Führende Position Am Markt Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Weiterentwicklung   Ihre Aufgabe Planung Steuerung Und überwachung Aller Logistikprozesse An Unserem Standort Remshalden-grunbach Kontinuierliche Optimierung Aller Logistikprozesse (inkl Disposition Und Tourenabwicklung) Sicherstellung Des Materialflusses Von Der Disposition Bis Zum Versand Der Fertigerzeugnisse Disziplinarische Und Fachliche Führung Sowie Entwicklung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Logistikabteilung Zentraler Ansprechpartner Für Alle Fachabteilungen Und Externen Dienstleister Bei Allen Themen In Der Logistik Erstellung Und Auswertung Von Logistikkennzahlen Unterstützung Des Logistikteams Im Tagesgeschäft Personaleinsatzplanung   Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Logistikorientiertes Studium Oder Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Im Logistikbereich Einschlägige Berufserfahrung In Der Logistik In Einem Produzierenden Unternehmen Betriebswirtschaftliches Verständnis Planungskompetenz Und Prozessorientiertes Denken Kenntnisse Der Warenwirtschaft Und Innerbetrieblicher Logistik Sowie Zoll-abwicklung Ausgeglichene Persönlichkeit Mit Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Engagement Ziele Und Aufgaben Zielstrebig Zu Verfolgen Hohe Dienstleistungsorientierung Sorgfältige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit Kommunikationsvermögen Flexibilität Erfahrungen In Der Implementierung Von Prozessveränderungen Sap-kenntnisse Und Office-kenntnisse Sind Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Juliaguglhoer@com Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen       Gmbh Und Co Kg · Wellpappenwerk Grunbach · Alfred--str 56-72 73630 Remshalden · julia Guglhör · tel: +49 7151 701 221 · Wwwcom Bauanlagenmanagement Lean Manager Planer Organisator Logistikplaner Dokumentation Personalverantwortung Einsatzplaner Baulogistik Mängelbeseitigungsmanagement Controlling Lieferantenmanagement Bauingenieur Bauanlagenmanagement Lean Manager Planer Organisator Logistikplaner Dokumentation Personalverantwortung Einsatzplaner Baulogistik Mängelbeseitigungsmanagement Controlling Lieferantenmanagement Bauingenieur Logistikleiter/in Planung Steuerung Und Überwachung Aller Logistikprozesse An Unserem Standort Remshalden-Grunbach Kontinuierliche Optimierung Aller Logistikprozesse (inkl Disposition Und Tourenabwicklung) Sicherstellung Des Materialflusses Remshalden Bauanlagenmanagement Lean Manager Planer Organisator Logistikplaner Dokumentation Personalverantwortung Einsatzplaner Baulogistik Mängelbeseitigungsmanagement Controlling Lieferantenmanagement Bauingenieur

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Logistikleiter/in
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG (Remshalden)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Fachinformatiker (m/w/d)/ Fachrichtung Systemintegration(m/w/d) / Fachinformatiker (m/w/d)
   Landkreis Miesbach (Lehner)

Sachbearbeiter Versanddisposition (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Jurist (m/w/d)
   Sparkasse Schweinfurt-Haßberge (Schweinfurt)